Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

Love you ♥

Ich hab mit meiner Freudin einen wundervollen Abend verbracht. Ich hab sie echt gern . ♥

5 Kommentare:

  1. nanana ;D
    erst mal schönes bild ;D
    aber ich war auch dabei... und es war sogar bei mir ... und mit meiner kamera... jajaja ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du warst auch dabei und Janina auch :D
      hab euch auch ganz dolle Lieb und so ♥
      danke (:

      Löschen
  2. ich mache eine blogvorstellung :) mach doch mit.

    http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Fotos :) und ihr habt beide so schöne Fotos! frag mich immer wie die so hinbekommt! hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust :) http://hellooundpfiati.blogspot.com/

    liebe grüße
    nina

    AntwortenLöschen
  4. hast du Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :) du musst nicht Leser werden, also bist du zu nichts gezwungen. Die Teilnahmebedingungen findest du auf meinem Blog im ersten Post :) würde mich freuen, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen