Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Love You.

Am Wochenende war ich mit meiner Frendin in der Stadt. Wir wollten Bilder in einem Fotoautomaten machen aber der war defekt. :D Also haben wir Bilder an einer Spiegelwand und einer weißen Wand gemacht. Es war ein toller Tag mit dir. Love You ♥.


9 Kommentare:

  1. Bei uns läuft zurzeit auch eine Blogvorstellung. Schau doch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. HALLÖCHEN!!
    Supersüßer Blog..
    bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung..hast du Lust????
    würde mich riesig freuen:)

    AntwortenLöschen
  3. hey
    schöner Blog
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung,wenn du willst kannst du ja mitmachen♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. wooow *-*
    richtig schöne fotos <3 !
    die collagen sind hübsch (: wie hast du die gemacht ? das sind richtig gute ideen *-:
    bei uns ist im moment eine blogvorstellung :D
    würde mich freuen wenn du mitmachst '!
    die chancen sind hoch x3

    xoxo !

    http://allerliebstelieblingsfreunde.blogspot.de/#!/2012/06/blogvorstellung-d.html

    AntwortenLöschen
  5. hi:)
    süßer blog, lust auf ggs verfolgen? ich würde mich freuen:*

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich! ich bin jetzt deine leserin, nun bist du dran:))
    außerdem läuft auf meinem blog gerade eine blogvorstellungsaktion. vielleicht hast du ja lust teilzunehmen. ich würde mich freuen!:*

    AntwortenLöschen
  7. ein toller blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich freuen :)
    liebe grüße <3
    http://more-than-lovee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ok :)
    ich mach dann mal den anfang , jetzt bist du dran :)<3
    liebe grüße <3
    http://more-than-lovee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen