Mittwoch, 29. August 2012

Einen schönen Tag mit euch verbringen war echt anstrengend. ;D

Hey Leute (:
Wir sind heute zum See gefahren. Weil wir so sportlich sind, sind wir natürlich mit dem Fahrrad gefahren 'haha'. Es waren ca. 24km. Das war zwar echt witzig aber man merkt doch, dass es anstrengend war. Aber trotzdem war es echt schön mit ihnen. hab euch lieb ♥







Ps: es läuft eine neue Blogvorstellung: http://justnowadays.blogspot.de/

Kommentare:

  1. toller blog! das sieht nach viel spaß aus!(:
    auf meinem blog läuft derzeit eine blogvorstellungsaktion. wenn du möchtest, kannst du dich ja bewerben, ich würde mich freuen!:*
    xxx

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mache ichs nicht gerne, aber ja :))

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir echt gut:)
    Hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen? würde mich echt freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja toll..was ist denn das am vorletzten Bild? :-) LG NINA

    AntwortenLöschen
  5. hey (:
    danke für deinen netten Kommentar :D
    das ist ne Murmel die ich da gefunden habe haha
    LG laura.

    AntwortenLöschen